Sachbearbeiter/in Kreditoren

  • Finanzen, Controlling

Einleitung

Die Stadt Adliswil ist eine dynamische Stadt mit hoher Lebensqualität, die in den letzten Jahren rasch gewachsen ist. Mit kundenfreundlichen Dienstleistungen ist die Verwaltung für die rund 19‘000 Einwohnerinnen und Einwohner da.

Für die Abteilung Finanzen und Controlling suchen wir per 1. November 2020 eine/n
 

Sachbearbeiter/in Kreditoren 50 %

Arbeitstage Montag, Mittwoch und Freitag

Das sind Ihre Aufgaben

Diese vielseitige Aufgabe umfasst im Wesentlichen die selbständige Erledigung der Kreditorenbuchhaltung von der Visumskontrolle über die Verbuchung und Zahlungsabwicklung bis zur Ablage. Sie sind die kompetente Ansprechperson für Fragen der internen Kunden zu allen Kreditoren-Belangen. Daneben vertreten Sie die Debitorenbuchhalterin.

Was wir von Ihnen erwarten

Neben einer Grundbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ bringen Sie Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mit. Ihr Profil wird abgerundet durch gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere in Excel) sowie eine zuverlässige, exakte und speditive Arbeitsweise. 

Unser Angebot an Sie

Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe mit fachlicher Eigenverantwortung, regelmässigem internem Kundenkontakt und Entwicklungsmöglichkeiten durch die anspruchsvolle Finanzbuchhaltung eines äusserst vielfältigen öffentlichen Betriebs.

Kontakt

Wenn Sie mehr über diese Herausforderung wissen möchten, nehmen Sie bitte mit Rocco Rotonda, Ressortleiter Finanzen, Telefon 044 711 77 54, Kontakt auf.